ÜBER MICH

Herzlich willkommen in der grünen Oase von Rasensei!


Ich bin Christoph Rüegger, Gründer des Rasenparadieses in Hubersdorf. Mit meiner Familie teile ich die Leidenschaft für Rasen, auf dem Kinder unbeschwert spielen können. Mein Ziel: Einen Rasen wie im Fussballstadion, dicht, weich und satt grün.

Der Weg zu diesem Traum war herausfordernd. Hindernisse und Rückschläge gehörten dazu. Rasenpflege ist komplex, vor allem inmitten von irreführenden Tipps im Internet. Mit Rasensei möchte ich meine Erfahrungen teilen und dir helfen, den perfekten Rasen zu gestalten.

Rasensei vereint "Rasen" und "Sensei" (Meister). Herzlich willkommen in der Welt des Rasenmeisters Christoph Rüegger!

In meiner beruflichen Laufbahn konnte ich bisher bereits diverse Tätigkeiten erlernen und ausüben. Dazu gehören:

  • Forstwart EFZ
  • Polizist EFA
  • Teamleiter Werkstatt (Benzin/Gas/Mechanik)

Währenddessen hat sich mein Interesse für Rasen in eine Leidenschaft entwickelt. Nun ist es an der Zeit, diese Leidenschaft beruflich umzusetzen und auszuleben. Dazu erweitere ich mein Fachwissen laufend mit entsprechenden Weiterbildungen und stelle so den neuesten Stand der Technik und Dienstleistungen im Rasenbereich sicher.


Kontaktiere mich.


Telefon: +41 (0)79 576 76 80