ANGEBOTE ZUM RASEN

Rasenneuanlage (ab 25.- pro m2)

Individuelle Grünträume verwirklichen!

Entdecke die Welt der massgeschneiderten Rasenneuanlage, gestaltet nach deinen Wünschen und Möglichkeiten. Mein Fokus liegt dabei nicht nur auf der Schaffung deiner persönlichen Grünfläche, sondern auch auf der Berücksichtigung der Nachhaltigkeit für die lokale Fauna und Flora. Erlebe Freude an einem Rasen, der nicht nur schön ist, sondern auch im Einklang mit der Natur steht. Dazu erhältst du von mir einen massgeschneiderten Pflegeplan und wertvolle Beratung für langanhaltende Freude an deinem individuellen Rasentraum.


Rasenrenovation (ab 10.- pro m2)

Die preiswerte Alternative zum Neuanlegen!

Entdecke die kostengünstige Alternative zur Neuanlage mit meiner Rasenrenovation. Ich setze individuelle Massnahmen ein, um deinen Rasen in einen meisterhaften Zustand zu versetzen. Mit einem massgeschneiderten Pflegeplan und kompetenter Beratung sorgen ich für nachhaltige Freude an deinem revitalisierten Grün. Gib deinem Rasen eine zweite Chance und erlebe erstaunliche Ergebnisse einer fachmännischen Renovation.


Rasenunterhalt (ab 15.- pro m2 im Jahr)

Individueller Rasenservice für deine Bedürfnisse!

Geniessen einen individuellen Rasenservice ganz nach deinen Wünschen.

Ich biete dir auch ein Premium-Jahrespflege-Abo für exklusive Vorteile für die Pflege deines Rasens.

Mit meinem Pflegemassnahmen-Abo garantiere ich eine konstante Betreuung, damit dein Rasen das ganze Jahr über in Bestform bleibt. Entspanne dich, während ich mich um deinen Rasen kümmere – für einen sorgenfreien, grünen Rasen das ganze Jahr über.